Der Allrounder fürs Schleifen und Trennen

Der Akku-Winkelschleifer G18DSL2 von HiKOKI darf in keiner Werkzeug-Basisausstattung fehlen. Das neue, handliche Einsteigermodell überzeugt durch Kompaktheit und Langlebigkeit.


Der G18DSL2 fügt sich perfekt in die 18-Volt-Familie von HiKOKI ein und ist – wie alle HiKOKI-18-Volt-Geräte – auch mit den Multi-Volt-Akkus kompatibel. „Der G18DSL2 zeichnet sich vor allem durch seine kurze Bauform und sein geringes Gewicht aus,“ betont Lukas Küchenmeister, Produktmanager HiKOKI Europa. Diese zentralen Merkmale machen den Winkelschleifer zu einem der leichtesten und kompaktesten seiner Klasse. Für den Anwender ist das ein absoluter Pluspunkt. So ist der G18DSL2 aufgrund seiner Maße für weniger gut zugängliche Stellen perfekt geeignet und garantiert flexibles Arbeiten. Durch den mit Soft Grip ummantelten Griff liegt er dabei immer gut und sicher in der Hand.


Robuster Motor und Sicherheit für den Anwender
Dank leistungsfähigeren Motors und verbesserter Kühlung hat der G18DSL2 eine wesentlich höhere Überlastfähigkeit als sein Vorgänger. Dadurch vereint der Akku-Winkelschleifer effizientes Arbeiten mit garantierter Langlebigkeit. Der Wiederanlaufschutz sorgt für zusätzliche Sicherheit des Anwenders, besonders beim Akkuwechsel. Er verhindert ein Anlaufen des Geräts, wenn der Schalter noch auf Ein-Position steht und ein Akku eingeschoben wird.


Große Auswahl an Scheiben
Der kompakte G18DSL2 lässt sich vielseitig einsetzen. Mit den richtigen Scheiben ist er der ideale Begleiter für leichte bis mittlere Anwendungen an Metallen, Fliesen, Beton und Stein. In der großen Zubehör-Palette findet der Anwender für jeden Zweck das passende Zubehör. Der Akku-Winkelschleifer von HiKOKI wird damit zum kabellosen Allround-Talent.



DS18DD-DV18DD-WH18DD

Zum Seitenanfang